Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachten!!

Erstmal eine fröhliche Weihnachten an alle!
Erstmal feiert man hier in Amerika Weihnachten anders. Natürlich gibt es ein Heiligabend, aber da werden keine Geschenke geöffnet, die werden nämlich am 25. ganz früh geöffnet. Auch gibt es keine Weihnachtstage.
An Heiligabend kam dann Kiley mit ihrem Daddy vorbei und sie hat ihre Geschenke geöffnet. Und auch wir durften ein Geschenk öffnen. Ich habe eine Geschenkkarte für Build a Bear Workshop bekommen!
Am nächsten Tag sind wir dann ganz früh aufgestanden und haben alle Geschenke geöffnet. Und dann sind wir rüber zu Pams, meine Gastoma, Haus gegangen und haben da gegessen.
Ich habe alles mögliche bekommen, von Schminke zu einer Kuscheldecke. :)
Ich habe Weihnachten jedenfalls sehr genossen und es war mal eine neue Erfahrung es in Amerika zu feiern!



(Und meine selbstgemachten in meiner Fashion Design Klasse) 

meine Geschenke (und noch eine Tasche und Geld)$



Leider wurde mein Post nicht veröffentlicht, deshalb kommt der so spät ...

Keine Kommentare: