Dienstag, 22. April 2014

Auslandsbuch

Ich hab es geschafft, endlich mein Auslandsbuch anzufangen. Vielleicht denken die meisten jetzt:"Warum machst du ein Abschiedsbuch, du bist doch nur für 5 Monate weg?" Aber ich finde die Idee richtig toll und wollte trotzdem eins machen. Obwohl ich noch ca. 4 Monate habe bis ich fliege,wollte ich jetzt schon mal damit anfangen, damit ich noch etwas über das Vorbereitungsseminar, welches in genau einem Monat stattfindet, schreiben kann.
Da ich noch nicht ganz fertig bin, zeige ich euch mein Buch nur von außen:

 Das hier ist mein Buch :)

Das sind die Bilder, die ich für meine Collage benutzt habe :)


Und das ist die fertige Collage, die aber noch nicht aufgeklebt ist :D

In mein Abschiedsbuch möchte ich dann noch etwas über meine Gastfamilie, meinen Staat und meine High School schreiben, sobald ich meine Gastfamilie bekomme :) Und dazu möchte ich, wie gesagt, meine Freunde noch etwas reinschreiben lassen und noch etwas über das VBS schreiben :) Und wenn ich dann in der USA bin, möchte ich vielleicht Tagesberichte darein schreiben oder so :D
Genau sicher, was ich da reinmache, bin ich mir aber noch nicht :)

Keine Kommentare: