Mittwoch, 30. April 2014

Gastfamilie!!

Ich habe heute völlig unerwartet meine Gastfamilie bekommen. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben! Ich hätte im Ernst nicht daran gedacht, die jetzt schon zu bekommen, wobei manche die erst kurz vor Abreise erfahren. Nach der Schule habe ich in mein Postfach geguckt und dann war da eine Email von Experiment mit dem Betreff: Deine Gastfamilie. Nachdem ich wie wild herumgesprungen bin, konnte ich mir die Email erst richtig druchlesen.
Ich werde im Sommer nach Houston fliegen und von da in meinen Ort fahren. Mein Mini-Ort namens Kirbyville hat nur um die 2000 Leute, was ziemlich klein ist. Dort werde ich auf eine öffentliche High School gehen. Hin werde ich gefahren und zurück muss ich mit diesen coolen gelben Schulbussen fahren :)
Meine Host Family besteht aus einer Mutter und einem Dad, die 2 Söhne und eine Tochter haben, die sogar in meinem Alter ist *-*. Ich werde mir auch mit ihr ein Zimmer teilen und dann mit ihr wahrscheinlich auch in eine Jahrgangsstufe (Wenn das da auch so heißt :D) gehen. Auch waren Fotos dabei und ich muss sagen, dass meine Host Family richtig nett aussieht!
Auch die Hobbies und weiteres wurden aufgezählt und da sind viele Gemeinsamkeiten, was ziemlich toll ist!
Ich habe bis jetzt meine Gastfamilie erst angeschrieben :)
Da ich jetzt weiß wo es hingeht, kann ich jetzt schon die Tage zählen bis es los geht!

Keine Kommentare: