Freitag, 16. Januar 2015

Halbzeit.

Ich kann es gar nicht glauben.. Heute ist Halbzeit. Es sind schon 5 Monate vergangen und es werden nur noch 5 Monate folgen. Schon komisch wie die Zeit einfach vergeht. Eigentlich wusste ich es ja, weil es einfach jeder auf meinem Vorbereitungsseminar erzählt hat, aber man konnte es sich einfach nicht wirklich vorstellen, dass sie Zeit wirklich so schnell vergehen würde und jetzt stehe ich hier schon und habe nur noch die Hälfte vor mir.. Es fühlt sich schon komisch an. Ich meine, man denkt jetzt schon daran, wie es wird,wenn man das hier alles hinter sich lassen muss und vielleicht freut man sich auch manchmal, denn man sieht endlich seine Familie und Freunde wieder. Aber eigentlich ist man schon sehr traurig, weil es schon fast vorbei ist. Aber ich bin mir eigentlich einigermaßen sicher, dass das zweite Halbjahr besser wird!
Außerdem möchte ich jetzt mal ein wenig was über mein Halbjahr schreiben. Ich bin so froh, dass ich hier bin und dass ich mich dazu entschlossen habe, ein Auslandsjahr zu machen. Ich habe so viel gelernt, mein Englisch hat sich verbessert und ich habe viele Freunde gefunden. Ich habe einfach meinen Traum leben können und einfach mal gesehen wie so der American way of life ist uns ich bin einfach nur begeistert. Ich habe die Liebe zum Sport hier gesehen, habe neue Sportarten ausprobiert und neues Essen gegessen. Ich glaube ich würde mich immer wieder dazu entscheiden. Aufjedenfall hoffe ich, dass alles gut geht und dass ich eine schöne Restzeit hier habe.
Aufjedenfall habe ich sehr viele Pläne für dieses Halbjahr. Unzwar möchte ich einen Trip zur East Coast machen, einen Trip mit meiner Familie nach Alabama oder Florida im Spring Break, Prom und vieles mehr (: Aufjedenfall hatte ich bisher eine tolle Zeit hier und kann es kaum erwarten, was alles noch kommt!

Keine Kommentare: