Sonntag, 7. Dezember 2014

Update

Erstmal tut es mir leid, dass meine Einträge nicht mehr so lang sind und eher selten.. Leider habe ich einfach nicht allzu viel Zeit und manchmal fehlt mir auch einfach die Lust.
Also jetzt erstmal, was für mich alles so anstehen wird. Als erstes hatte ich heute erstmal ein Lebkuchenhaus gestalten contest. Es war sehr lustig und leider habe ich nicht gewonnen :D
Dann werde ich am Samstag eine Weihnachtsfeier mit allen Austauschschülern meiner Orga in meiner Umgebung haben. Ich freue mich schon sehr! Außerdem wichteln wir da auch und jeder bringt Essen mit. Und außerdem habe ich mein Chor Konzert bald. Wo wir Mary Did you know und The most wonderful time singen werden!
Und dann ist auch schon Weihnachten! Ich freue mich schon sehr und wenn Weihnachten ist, werde ich einen Eintrag Posten über die Unterschiede und wie ich es gefeiert habe. Auch habe ich schon meine eigene Weihnachtssoche :)
Das war es erstmal von mir! Also dann eine schöne Weihnachtszeit :)

Keine Kommentare: