Sonntag, 9. November 2014

1/4 um..

Jap.. ich bin hier jetzt seit 2 1/2 Monaten, das heißt das schon 1/4 meiner Zeit hier um ist..
Ich kann es einfach nicht glauben, dass die Zeit so schnell umgegangen ist. Aber ich bin mega froh hier zu sein und genieße jeden Augenblick! Ich habe schon so viel erlebt und kann alles einfach nicht in Worten beschreiben. Dieses Jahr hier ist ein Traum für mich und ich bin so froh schon so mega gute Freunde hier gefunden zu haben!
Also will ich euch auch jetzt schon mal so mitteilen, was so in nächster Zeit bei mir ansteht:
Erstmal haben meine Gastschwester und Gastmutter Geburtstag und das werden wir auch feiern. Außerdem werde ich zu dem Texas Renaissance Festival gehen und meine Gastschwester und ich planen demnächst ein Wochenende nach Louisiana zu fahren. Außerdem ist dann auch bald Thanksgiving und Weihnachten. Auch möchte ich auf eine Reise für Austauschschüler gehen, wenn alles klappt. Das sind erstmal so meine Pläne.
Außerdem habe ich jetzt mit Tennis und Softball angefangen!
Also hoffentlich geht es mir auch weiterhin so gut und dass ich eine wundervolle Zeit hier habe.:)
Liebe Grüße aus den Staaten,
Maren ♥

Keine Kommentare: