Dienstag, 10. Juni 2014

Abschiedsbuchbriefe

Heute habe ich ein paar Abschiedsbuchbriefe abgeschickt, die ich gestern gemacht habe :)
Falls ihr nicht wisst, was diese Briefe sind, möchte ich es euch ganz kurz erklären.
Das sind Briefe, die man an andere Austauschschüler schickt und im Prinzip das gleiche reinschreibt, was man auch ins Abschiedsbuch bzw. Auslandsbuch reinschreiben würde :)
Jedenfalls habe ich diese heute abgeschickt und freue mich jetzt schon auf die Antwortbriefe *-*


Wie man sieht, habe ich auf die Rückseite der Briefe auch was draufgemalt/ geklebt. Bei manchen habe ich die jeweilige Flagge draufgemalt und bei den USA Leuten etwas draufgeklebt, weil es mir zu schwer war, die USA Flagge zu malen. 
Falls irgendwer von euch mir auch noch einen schreiben möchte, kann dieser mir gerne schreiben! Ich würde demjenigen dann auch einen schreiben :)

Keine Kommentare: