Samstag, 14. Juni 2014

Skypen mit meiner Gastfamilie

Eben habe ich zum ersten Mal mit meiner Gastfamlie geskyped!
Davor war ich mega aufgeregt. Aber während des Gespräches dann nicht mehr, weil das Gespräch ziemlich locker war. Meine Gastfamilie ist Mega nett! *-*
Ich konnte ganz viele Fragen stellen und auch beantworten. Sie haben mir ihre Haustiere gezeigt und wir haben auch über die High School geredet :) 
Es war sehr cool mal "persönlich" mit denen zu reden, wo ich 5 Monate leben werde. 
Vor dem Gespräch hatte ich richtig Angst, dass ich meine Gastfamilie nicht verstehe oder sie ganz anders ist, als ich dachte. Aber zum Glück wär es dann doch nicht so. Ich habe zwar Sprachfehler gemacht, aber sie haben es locker genommen und gelacht :D
Also an alle, die noch nicht mit ihren Gastfamilien geskyped haben, es wird nicht so schlimm, wie man denkt! Also macht euch nicht so viele Sorgen! :)


Keine Kommentare: